Thiet's Restaurant Logo mit Hintergrund

Events

Events

In Thiet’s Restaurant

Wie war das Event?

Das Konzert mit Ossternhagen & Kulle im Thiet’s Restaurant am Samstag den 22.04.22 war einfach unglaublich toll! Die Gäste haben gefeiert und die Stimmung war sowohl emotional als auch lustig.

Schon von Beginn an war die Atmosphäre im Restaurant elektrisierend und als die beiden Musiker die Bühne betraten, wurde es noch intensiver. Die Band spielte bekannteste Hits von Marius-Müller Westernhagen und das Publikum sang laut mit, als wäre es der letzte Abend auf Erden.

Besonders emotional wurde es bei dem Song von Tom Waits. Marco, unser Koch, kam mit einem Glas Whiskey aus der Küche. Ossternhagen wußte, was das bedeutet. Marco wünschte sich das Lied „Long way Home“. Seine raue Stimme erfüllte den Raum und die Gäste ließen sich von der Musik verzaubern. Danach legte er „Wonderful World“ von Louis Armstrong nach und das Publikum war mucksmäuschenstill still und hatte Pippi in den Augen. 

Kulle ist ein absoluter Virtuose auf der Gitarre und beeindruckt sein Publikum immer wieder mit seinem unglaublichen Talent. Seine Finger fliegen förmlich über die Saiten und erzeugen dabei eine Klangvielfalt, die man nur selten hört.Zwischen den Songs gab es immer wieder lustige Anekdoten und Geschichten, die die beiden Musiker erzählten und das Publikum zum Lachen brachten. Es war ein Abend voller Spaß und Freude.

Das Konzert endete schließlich mit Standing Ovations und die Gäste verließen das Restaurant mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Es war ein unvergesslicher Abend, mit vielen Gesprächen nach dem Konzert, den niemand so schnell vergessen wird.